ÜBER UNS

Von der Baueingabe bis zum schlüsselfertigen Gebäude. Als General und Totalunternehmer bieten wir Bauherren und Investoren das ganze Service Spektrum.

Die HAFAG plant und erstellt nachhaltige, massgeschneiderte Stahl und Beton Gebäude wie Produktionshallen, Lagerhallen, Bürogebäude, Industriegebäude und Sporthallen sowie Parkhäuser in hoher Qualität und kurzer Lieferzeit.

Die Firma HAFAG Industriebau GmbH mit Sitz in Kloten ist im Handelsregister des Kantons Zürich unter der Firmennummer CHE-198.613.250 eingetragen.

Allgemeines

HAFAG Kartenansicht 

Bemerkungen:

Das Bauen mit einem General und Total Unternehmer hat Vorteile. Es ist für den Bauherrn vor allem deshalb attraktiv, weil er sich nicht mit mehreren Parteien auseinandersetzen muss. Er schliesst mit uns einen einzigen Vertrag ab in dem vereinbart wird, dass z. B. eine Produktionshalle inkl. Büroräume und Sozialtrakt für einen bestimmten Preis schlüsselfertig realisiert wird.

Konzept - Planung und Baueingabe

Ingenieurleistungen:

Fachplanung und Energieberechnung für den gesamten Lieferumfang. Hallen und Fundament Statik inklusive aller Montagepläne für den Stahlbau. Baueingabepläne und Formulare in 5-facher Ausführung zur Vorlage bei dem zuständigen Bauamt. Komplette Ausführung und Detailplanung. Bauleitung für das Gesamtprojekt.

Erdarbeiten - Fundamente und Bodenplatten

Gründungsarbeiten:

 

Vorhandenen Humusboden abschieben. Tragfähigen Unterbau aus Kies oder Recyclingmaterial unterhalb der Hallensohle liefern und einbauen. Streifen- und Einzelfundamente zur Aufnahme der Hallenkonstruktion erstellen. Industriefussboden aus Stahlbeton mit vergüteter Oberfläche einbauen.

... ...